top of page
BOULE
BOULE • 1. Januar 2024
Trainingsplan-2024.jpg
Trainingsplan 2024
Zum Vergrößern auf das Bild klicken...
BOULE • 23. September 2023
Am heutigen Samstag feierte die Boule-Gruppe das Sommerfest 2023. Christa, Silvia und Ulla hatten das Fest organisiert und für 13:30 Uhr zum Aufbau ins Vereinsheim eingeladen. Diesmal waren auch die Partner der Boulespieler:innen eingeladen. Gegen 14:00 Uhr wurden Paarungen "ausgeworfen" und bei drei Begegnungen flogen die Kugeln. Die Spiele dauerten bis gegen 16:00 Uhr; der Kohlegrill wurde angefeuert und es gab leckere Würstchen vom Fleischerbetrieb Rasting (EDEKA). Für ein leckeres Buffet haben verschiedene Teilnehmer beigetragen. Es wurde viel erzählt und gelacht und am frühen Abend gab es weitere Boulespiele. Leider haben es alle versäumt, Fotos zu machen.
BOULE • 13. Mai 2023
Für den heutigen Samstag hatte die Boule-Gruppe Ludger Roloff aus Aachen (Boule-Trainer mit C- und B-Lizenz) für ein Boule-Training gebucht. Der Trainingstag begann um 10:00 Uhr und endete um 17:00 Uhr, mit Nachbesprechung gegen 17:30 Uhr. Auf dem Programm standen vier Schwerpunkte wie Technik, Taktik, Team und Mentales. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, bei der jeder Teilnehmer Erfahrungen sammeln konnte, um sein Boulespiel zu verbessern.
 
BOULE • 8. Oktober 2022
Am heutigen Samstag hatte die Boule-Gruppe einen kleinen Wettkampf mit der Boule-Abteilung des SSV Heimerzheim. Gespielt wurde auf der Sportanlage in Heimerzheim. Es gab fünf Spiele: zwei Spiele als Triplette - drei Spieler je Team und drei Spiele als Doublette - zwei Spieler je Team. Das Ergebnis endete 5:0 für den SSV Heimerzheim.
 
BOULE • 1. Oktober 2022
Wir Bornheimer 20221001.jpg
Boule ist cool...
Zum Vergrößern auf das Bild klicken...
  • Facebook
  • Instagram
bottom of page